Solange ich gekonnt, habe ich gearbeitet, wird’s Feierabend früher als gedacht, nun, in Gottes Namen. (Adolph Kolping)

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Kolpingbruder Theo Schäfers erfahren. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb er im Alter von 73 Jahren.

Theo Schäfers war über 25 Jahre Mitglied unserer Kolpingsfamilie.

Wenn wir uns an Theo erinnern, so denken wir gerne an seine ruhige Art zurück. Gemeinsam mit seiner Familie nahm er viele Jahre an unseren Bildungswochenenden in Nieheim teil.

Ebenso erinnern wir uns gerne an seine Hilfsbereitschaft, wenn er uns seinen LKW zur Verfügung stellte, oder die Kolpingsfamilie nach einer Wanderung und einer Betriebsbesichtigung in seinem Betrieb zum Ausklang in den Garten einlud.

Die hl. Messe ist am Freitag, dem 12. April um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien in Sande. Anschließend die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Theo stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Leitungsteam